Verstehen Sie Ihre Gesundheit und erhalten Sie unsere neueste Covid-19-Forschung Hier
Jetzt registrieren

WHOOP für Teams

DATENPOWER FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION LEISTUNGSSTARKER ORGANISATIONEN

Jede Branche hat ihre eigenen Anforderungen und ihren eigenen Wettbewerbsdruck. Und doch werden alle erfolgreichen Organisationen von motivierten, belastbaren Menschen angetrieben. WHOOP revolutioniert, wie Organisationen und Teams in Gesundheitswesen, Behörden & Verteidigung, Unternehmen und Leistungssport sinnvolle und messbare Verhaltensänderungen bewirken können und damit nachhaltig Leistung, Erfolg und Wachstum fördern.

„Die nächste Generation erfolgreicher Unternehmen investiert in ihre Mitarbeiter.“

David DeRam, CEO von Greenlight Guru

WHOOP LIEFERT UMSETZBARE ERKENNTNISSE

Du hast dir die besten Leute ins Team geholt. Gib ihnen die Tools, die sie brauchen, um ihr Potenzial zu maximieren. Durch die Analyse von Fitness-, Schlaf-, Belastungs- und Erholungswerten gewinnst du wertvolle Erkenntnisse, die du zur Förderung der Leistungsfähigkeit und Zufriedenheit deines Teams nutzen kannst.

Eine kürzlich durchgeführte Studie hat gezeigt, dass bei den Teilnehmern die mentale Kontrolle pro 45 Minuten Schlafdefizit am nächsten Tag um 5–10 % abnahm. Im Gegenzug nahm die mentale Kontrolle pro 30 Minuten zusätzlichem Slow-Wave-Schlaf am nächsten Tag um 5–10 % zu. Mit aussagekräftigen und präzisen Daten, etwa darüber wie sich Gewohnheiten wie Schlaf auf die Leistung deines Teams auswirken, kannst du die Verhaltenswahrnehmung deiner Teammitglieder verbessern, Anreize für positive Verhaltensweisen schaffen und dein Team zum Handeln inspirieren.

WHOOP LIEFERT UMSETZBARE ERKENNTNISSE

Du hast dir die besten Leute ins Team geholt. Gib ihnen die Tools, die sie brauchen, um ihr Potenzial zu maximieren. Durch die Analyse von Fitness-, Schlaf-, Belastungs- und Erholungswerten gewinnst du wertvolle Erkenntnisse, die du zur Förderung der Leistungsfähigkeit und Zufriedenheit deines Teams nutzen kannst.

Eine kürzlich durchgeführte Studie hat gezeigt, dass bei den Teilnehmern die mentale Kontrolle pro 45 Minuten Schlafdefizit am nächsten Tag um 5–10 % abnahm. Im Gegenzug nahm die mentale Kontrolle pro 30 Minuten zusätzlichem Slow-Wave-Schlaf am nächsten Tag um 5–10 % zu. Mit aussagekräftigen und präzisen Daten, etwa darüber wie sich Gewohnheiten wie Schlaf auf die Leistung deines Teams auswirken, kannst du die Verhaltenswahrnehmung deiner Teammitglieder verbessern, Anreize für positive Verhaltensweisen schaffen und dein Team zum Handeln inspirieren.

WHOOP FÖRDERT SINNVOLLE VERHALTENS­ÄNDERUNGEN

Revolutioniere, wie deine Organisation Daten nutzt und unterstütze dein Team bei der Optimierung seiner Leistung – damit es ausgeruht, konzentriert und motiviert arbeiten kann. Bereits nach einem Monat berichten WHOOP Mitglieder über erhebliche Verhaltensänderungen, darunter durchschnittlich 41 Minuten mehr Schlaf pro Nacht, verbesserte Schlafqualität, häufigeres Training pro Monat und ein geringeres Verletzungsrisiko durch Überanstrengung oder Übertraining – allesamt Faktoren, die sich positiv auf die körperliche und psychische Gesundheit auswirken können. Steigere die Leistungsfähigkeit und Belastbarkeit deines Teams, damit ihr gemeinsam mehr erreichen könnt.

WHOOP FÖRDERT SINNVOLLE VERHALTENS­ÄNDERUNGEN

Revolutioniere, wie deine Organisation Daten nutzt und unterstütze dein Team bei der Optimierung seiner Leistung – damit es ausgeruht, konzentriert und motiviert arbeiten kann. Bereits nach einem Monat berichten WHOOP Mitglieder über erhebliche Verhaltensänderungen, darunter durchschnittlich 41 Minuten mehr Schlaf pro Nacht, verbesserte Schlafqualität, häufigeres Training pro Monat und ein geringeres Verletzungsrisiko durch Überanstrengung oder Übertraining – allesamt Faktoren, die sich positiv auf die körperliche und psychische Gesundheit auswirken können. Steigere die Leistungsfähigkeit und Belastbarkeit deines Teams, damit ihr gemeinsam mehr erreichen könnt.

NAHTLOSE UND SICHERE INTEGRATION MIT DER WHOOP API

Gib deiner Organisation die Möglichkeit, sich aktiv an der Gesundheit deines Teams zu beteiligen. Mit der WHOOP API integrierst du Daten zu Schlaf, Erholung und Fitness nahtlos und sicher in ihr bestehendes Ökosystem, gleich ob es sich um eine Drittanbieter-App oder ein proprietäres System handelt. Miss, verstehe und stärke die Leistung deiner Organisation innerhalb der Plattform, die du bereits kennst – unter Einhaltung strenger Datenschutz- und Compliance-Standards.

JETZT STARTEN

Erfahre, wie WHOOP die körperliche und mentale Stärke deines Teams verbessern und deinem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen kann.

 

WHOOP für Teams

DATENSCHUTZ UND DATENSICHERHEIT HABEN BEI WHOOP HÖCHSTE PRIORITÄT.

WHOOP ist DSGVO- und CCPA-konform und nimmt am Privacy-Shield-Programm teil.

Join Now

WHOOP for Teams

Fueling the next generation of high performing organizations

Every industry has its own unique demands and competitive pressures. And yet all successful organizations are powered by motivated, resilient people. WHOOP is revolutionizing how organizations and teams across healthcare, government & defense, business, and athletics drive meaningful and measurable behavioral change—to elevate performance, drive success, and fuel growth.

“The next generation of successful companies invest in their people.”

David DeRam, CEO of Greenlight Guru

WHOOP Delivers Actionable Insights

You hire the best. Now empower them with the tools they need to maximize their potential. By analyzing your team’s fitness, sleep, strain, and recovery levels, you can leverage insights to support higher-performing teams and happier people.

A recent study demonstrated that for every 45 minutes of sleep debt accrued, individuals had a 5-10% decrease in mental control the following day. On the other hand, for every 30 minutes of slow wave sleep gained, individuals saw a 5-10% increase in mental control the next day. By gaining powerful and accurate insights into how habits like sleep affect your team’s performance, you can improve behavioral self-awareness, incentivize positive behaviors, and inspire your team to take action.

WHOOP Delivers Actionable Insights

You hire the best. Now empower them with the tools they need to maximize their potential. By analyzing your team’s fitness, sleep, strain, and recovery levels, you can leverage insights to support higher-performing teams and happier people.

A recent study demonstrated that for every 45 minutes of sleep debt accrued, individuals had a 5-10% decrease in mental control the following day. On the other hand, for every 30 minutes of slow wave sleep gained, individuals saw a 5-10% increase in mental control the next day. By gaining powerful and accurate insights into how habits like sleep affect your team’s performance, you can improve behavioral self-awareness, incentivize positive behaviors, and inspire your team to take action.

WHOOP Promotes Meaningful Behavioral Change

Revolutionize how your organization operates with data that helps your team optimize their performance—and show up well-rested, focused, and motivated. In as little as one month, WHOOP members report significant behavioral changes, including an average of 41 additional minutes of sleep per night, improved sleep quality, more frequent exercise sessions each month, and reduced risk of injury from overexertion or overtraining—all of which can correlate to improved physical and mental health. Build a stronger, more resilient workforce that achieves more—together.

WHOOP Promotes Meaningful Behavioral Change

Revolutionize how your organization operates with data that helps your team optimize their performance—and show up well-rested, focused, and motivated. In as little as one month, WHOOP members report significant behavioral changes, including an average of 41 additional minutes of sleep per night, improved sleep quality, more frequent exercise sessions each month, and reduced risk of injury from overexertion or overtraining—all of which can correlate to improved physical and mental health. Build a stronger, more resilient workforce that achieves more—together.

THE WHOOP API IS Seamless and Secure

Enable your organization to be an engaged participant in your team’s health by seamlessly and securely integrating sleep, recovery, and fitness data with the WHOOP API—all while adhering to rigorous privacy and compliance standards. Integrate WHOOP data into your organization’s existing ecosystem, whether it’s a third-party app or proprietary system—and measure, understand, and strengthen your organization’s performance within the platform you already know.

GET STARTED

Learn how WHOOP can transform your team’s physical and mental strength—and give your organization a competitive edge.

 

WHOOP for Teams

ENSURING DATA REMAINS PRIVATE AND SECURE IS A TOP PRIORITY.

WHOOP is GDPR and CCPA compliant and participates in the Privacy Shield program.