DIE WICHTIGKEIT DER ATEMFREQUENZ WÄHREND COVID-19 Weiterlesen
Jetzt registrieren

Juni 21, 2016

Der Einfluss von WHOOP auf das Benutzerverhalten

Die physiologische Überwachungstechnologie von WHOOP bietet Athleten eine noch nie dagewesene Menge an Einblicken in die Anpassung ihres Körpers an Trainingsprogramme, die Angemessenheit und Effizienz ihres Schlafes und ganz allgemein, wie gut sich ihr Körper an die Umweltanforderungen anpasst.

WHOOP sammelt mehrere Ströme kontinuierlicher Biodaten mit hoher Abtastfrequenz, einschließlich Herzfrequenz, Herzfrequenzvariabilität, elektrodermaler Aktivität, Umgebungstemperatur und 3D-Beschleunigung. Mithilfe fortschrittlicher digitaler Signalverarbeitung und Datenanalysealgorithmen wandelt WHOOP diese Daten in kontinuierliches, umsetzbares Feedback und Verhaltensempfehlungen für den Benutzer um.

Weitergeben und

Emily Capodilupo

Bevor sie 2013 als erste Vollzeitmitarbeiterin und erste Wissenschaftlerin zu WHOOP kam, studierte Emily Neurobiologie an der Harvard University und beschäftigte sich mit der zirkadianen Biologie in der Analyse- und Modellierungseinheit der Abteilung für Schlafmedizin am Harvard's Brigham and Women's Hospital. Als Läuferin und Akrobatin weiß Emily aus erster Hand, wie wichtig Schlaf und Erholung für Spitzenleistungen sind. Bei WHOOP verbindet sie diese persönliche Erfahrung mit dem in Harvard entwickelten Schlaf- und Analysewissen, um Athleten zu befähigen, intelligente, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen.

FOLLOW @WHOOP

Join Now
Research Studies

The Impact of WHOOP on User Behavior

June 21, 2016

WHOOP’s Physiological Monitoring Technology provides athletes with an unprecedented amount of insight into how their bodies are adapting to training programs, the sufficiency and efficiency of their sleep, and more broadly, how well their body is adapting to environmental demands.

WHOOP collects multiple streams of continuous bio-data with high sampling frequency, including heart rate, heart rate variability, electro-dermal activity, ambient temperature, and 3D acceleration. Using advanced digital signal processing and data analytics algorithms, WHOOP transforms this data into continuous, actionable feedback and behavioral recommendations for the user.

Share on and

Emily Capodilupo

Emily Capodilupo is VP of Data Science and Research at WHOOP. Before joining WHOOP in 2013 as the first full-time employee and first scientist, Emily studied Neurobiology at Harvard University and studied circadian biology in the Analytical and Modeling Unit of the Division of Sleep Medicine at Harvard's Brigham and Women's Hospital. As a runner and former gymnast, Emily knows first hand the importance of sleep and recovery for peak performance.

FOLLOW @WHOOP