DIE WICHTIGKEIT DER ATEMFREQUENZ WÄHREND COVID-19 Weiterlesen
Jetzt registrieren

März 18, 2021

Brooke Wells spricht über CrossFit Open Workout 21.1 und teilt ihre WHOOP-Daten

Brooke Wells über die bevorstehende Saison und das CrossFit Open Workout 21.1

Wir haben WHOOP-Mitglied Brooke Wells, der 5. Platzierten der letztjährigen CrossFit Games, sechs Fragen über die bevorstehende Saison und das erste Open-Workout, den 21.1:

1. Mit welchen Gefühlen gehen Sie in die Saison 2021? Sind Ihre Emotionen eine Quelle des Treibstoffs oder etwas, das Sie zu beruhigen versuchen?

"Ich bin so aufgeregt für die Saison 2021! Ich habe dieses Jahr einige Änderungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass es mein bestes Jahr wird und jeden möglichen Schritt zu machen, um mein Potenzial zu erreichen. Es wird gut werden! Ich versuche, mein Training nicht von Emotionen abhängig zu machen, weil Emotionen verblassen. Ich bin sehr diszipliniert und entschlossen."

2. Wie haben Sie sich auf das erste Open-Training vorbereitet?

"Ich glaube nicht, dass irgendjemand zu sehr auf die Wall Walks vorbereitet war, haha. Aber ich habe mich auf das große Ganze konzentriert, wie das Halbfinale und die Spiele, und hauptsächlich durch die Open trainiert, um mein Bestes bei diesen Events zu geben, sowie den Open-Prozess mit meinem Gym-Fam und der Community zu genießen."

3. Was waren Ihre unmittelbaren Gedanken, als Sie die Programmierung für den 21.1. sahen?

1 Wandlauf
10 Doppelzweier
3 Wandbegehungen
30 Doppelzweier
6 Wandbegehungen
60 Doppelzweier
9 Wandbegehungen
90 Doppelzweier
15 Wandläufe
150 Doppelzweier
21 Wandbegehungen
210 Doppelzweier

"Ich habe nur gelacht, weil Castro immer etwas im Ärmel hat, haha. Aber ganz ehrlich, ich wusste sofort, dass es ein sehr anspruchsvolles Training für die Schultern werden würde!"

WHOOP member Brooke Wells does wall walks in CrossFit Open workout 21.1.

4. Können Sie uns einen Einblick geben, was Ihnen durch den Kopf geht, wenn Sie so ein Workout machen?

"Ehrlich gesagt konzentriere ich mich nur darauf, mein Bestes beim Training zu geben. Es macht Spaß, mit der Fittesten der Welt, Tia, zu trainieren - aber ich muss auch in meiner Spur bleiben. Ich nehme einfach jede Bewegung und Wiederholung einzeln, anstatt mich mit dem gesamten Workout zu überfordern."

5. Wie wird WHOOP Ihnen helfen, Ihre Kanten während der Open in diesem Jahr zu schärfen?

"WHOOP hilft mir wirklich, meine Verantwortung wahrzunehmen. Es gibt kein besseres Gefühl, als im Grünen aufzuwachen und bereit zu sein, den Trainingstag in Angriff zu nehmen. Also tue ich alles, was möglich ist, um dorthin zu gelangen, und mache Schlaf und Erholung zu einer großen Priorität."

6. Wie hat sich der Wechsel zu PRVN auf Ihre Ausbildung ausgewirkt?

"Großartig! Das ist die aufregendste Veränderung in meinem bisherigen Jahr und ich weiß, dass es mein bisher bestes Jahr werden wird, mit einem Team wie PRVN im Rücken. Ich habe das Privileg, mit der Fittesten der Welt, Tia, dem Trainer der 4x Fittesten der Welt, Shane, und meinen Jungs Alec, Will und Streat zu trainieren. Mit diesen Leuten leiste ich nicht nur harte Arbeit und habe einen unglaublichen Ansporn, sondern der Prozess macht auch so viel Spaß!"

 

Erholung, Beanspruchung und Schlaf vom CrossFit Open Workout 21.1

Hier sind Brookes wichtigste WHOOP-Statistiken für ihr 21,1-Training, das sie in 12 Minuten und 22 Sekunden beendete, was weltweit Platz 26 bedeutete:

  • 9:46 Schlaf in der Nacht zuvor, eine 100% Schlafleistung
  • 74% Wiederherstellung an diesem Morgen, 21% am nächsten Tag
  • 8.7 Belastung für das Training, 16,7 für den ganzen Tag

Sehen Sie sich das Video unten an, um eine vollständige Zusammenfassung von Brookes 21.1 WHOOP-Daten zu erhalten:

Weitergeben und

Mark van Deusen

Mark Van Deusen ist der Content Manager bei WHOOP. Bevor er zu WHOOP kam, war Mark Van Deusen als Managing Editor und Head Writer für CelticsLife.com tätig. Er war auch ein Featured Columnist für Bleacher Report und ein Mitarbeiter bei Yahoo Sports. Als ehemaliger Tennistrainer absolvierte Mark die University of Richmond mit einem Abschluss in Soziologie und Leadership Studies.

FOLLOW @WHOOP

The Importance of Respiratory Rate During COVID-19 Read More
Join Now

March 18, 2021

Brooke Wells Talks CrossFit Open Workout 21.1 and Shares Her WHOOP Data

Brooke Wells on Upcoming Season & CrossFit Open Workout 21.1

We asked WHOOP member Brooke Wells, the 5th-place finisher at last year’s CrossFit Games, six questions about the season ahead and the first Open workout, 21.1:

1. What are your feelings about starting the 2021 season? Are your emotions a source of fuel or something you try to quiet?

“I am so excited for the 2021 season!! Ive made some changes this year to make sure it’s my best year yet and take every possible step I can to reach my potential. It’s going to be good! I try not to base any training off emotions because emotions fade. I am very disciplined and determined.”

2. How have you prepared for the first Open workout?

“I don’t think anyone was too prepared for wall walks, haha. But I’ve been focusing on the bigger picture, as in the Semifinals and the Games and mostly training through the Open to do my best on those events, as well as enjoying the Open process with my gym fam and community.”

3. What were your immediate thoughts when seeing the programming for 21.1?

1 wall walk
10 double-unders
3 wall walks
30 double-unders
6 wall walks
60 double-unders
9 wall walks
90 double-unders
15 wall walks
150 double-unders
21 wall walks
210 double-unders

“I just laughed because Castro always has something up his sleeve, haha. But honestly, I knew right away it was going to be a very challenging workout on the shoulders!”

WHOOP member Brooke Wells does wall walks in CrossFit Open workout 21.1.

4. Can you give us some insight as to what goes through your head when you’re doing a workout like this?

“Honestly just focusing on maximizing being my best on the workout. It’s fun to do with the Fittest on Earth, Tia–but I also have to stay in my lane. I just take each movement and rep one at a time instead of getting overwhelmed with the entire workout.”

5. How will WHOOP help you sharpen your edges throughout the Open this year?

“WHOOP really helps keep me accountable. There’s no better feeling than waking up in the green ready to take on the training day. So I do everything possible to get there, making sleep and recovery a huge priority.”

6. How has the switch to PRVN impacted your training?

“Big time! This is the most exciting change to my year so far and I know it’s going to be my best year yet with a team like PRVN behind me. I get the privilege of training with the Fittest on Earth, Tia, the coach of the 4x Fittest on Earth, Shane, and my boys Alec, Will and Streat. Not only am I putting in my hardest work and having an amazing push with these people, it also make the process so much fun!”

 

Recovery, Strain & Sleep from CrossFit Open Workout 21.1

Here are Brooke’s key WHOOP stats for her 21.1 workout, which she finished in 12 minutes and 22 seconds, good for 26th place worldwide:

  • 9:46 sleep the night before, a 100% sleep performance
  • 74% recovery that morning, 21% the next day
  • 8.7 strain for the workout, 16.7 for the whole day

Watch the video below for a full recap of Brooke’s 21.1 WHOOP data:

Share on and

Mark Van Deusen

Mark Van Deusen is the Content Manager at WHOOP. Before joining WHOOP, Mark served as the Managing Editor and Head Writer for CelticsLife.com. He was also a Featured Columnist for Bleacher Report and a contributor at Yahoo Sports. A former tennis coach, Mark graduated from the University of Richmond with a degree in Sociology and Leadership Studies.

FOLLOW @WHOOP