Verstehen Sie Ihre Gesundheit und erhalten Sie unsere neueste Covid-19-Forschung Hier
Jetzt registrieren

Januar 6, 2021

WHOOP wird das offizielle Fitness-Wearable der PGA TOUR und der PGA TOUR Champions

WHOOP Live for Charity-Initiative hebt biometrische Daten von Spielern während entscheidender Momente hervor

WHOOP partners with the PGA Tour.

 

PONTE VEDRA BEACH, FLORIDA - Die PGA TOUR und WHOOP, das Unternehmen für Human Performance, gaben eine mehrjährige Partnerschaft bekannt, die WHOOP zum "Offiziellen Fitness Wearable der PGA TOUR und PGA TOUR Champions" und zum "Sponsor von PGA TOUR Active" macht.

Um die Partnerschaft zu aktivieren, werden WHOOP und die TOUR eine "WHOOP Live for Charity"-Initiative umsetzen, um die biometrischen Daten und die Herzfrequenz der Spieler in entscheidenden Momenten während der Saison hervorzuheben, wobei diese Echtzeit-Metriken in die Videoinhalte integriert werden. Die vorgestellten Spieler erhalten im Namen von WHOOP und der TOUR eine Spende von $10.000 an eine Wohltätigkeitsorganisation ihrer Wahl. Fans können diese Momente ab 2021 unter #WHOOPLIVE verfolgen.

"Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit WHOOP auszubauen und ihre Gesundheitstechnologie zu nutzen, um die Art und Weise, wie unsere Athleten trainieren, sich erholen und schlafen, zu optimieren", sagte Brian Oliver, PGA TOUR Executive Vice President of Corporate Partnerships. "Unsere Athleten wissen, wie wichtig es ist, ihre Gesundheit zu erhalten, um Spitzenleistungen im Wettbewerb, eine lange Karriere und allgemeines Wohlbefinden zu gewährleisten. Der WHOOP Strap wird unseren Athleten helfen, durch physiologische Daten verwertbare Erkenntnisse zu gewinnen, die ihnen helfen, ihren Körper zu verstehen und auf den Wettkampf vorzubereiten. Wir freuen uns darauf, mit einer erstmaligen Aktivierung auf der TOUR zu beginnen, die biometrische Daten der Spieler mit entscheidenden Momenten auf dem Golfplatz verbindet, um faszinierende Inhalte für die Fans zu schaffen."

Letzten Sommer, bei der Rückkehr der TOUR zum Golf, wurden über 1.000 WHOOP Gurte für Spieler, Caddies und anderes wichtiges Personal bei PGA TOUR, Korn Ferry Tour und PGA TOUR Champions Events verteilt, mit begleitender Mitgliedschaft zur Gesundheitsüberwachung. WHOOP sammelt physiologische Daten, die dem Einzelnen helfen, sein Training, seine Erholung und seinen Schlaf zu optimieren - und kann Veränderungen der Atemfrequenz mit branchenführender, von Dritten validierter Genauigkeit erkennen. Diese offizielle Partnerschaft ist eine natürliche Entwicklung aus den gemeinsamen Bemühungen, neue Lösungen zur Unterstützung von TOUR-Athleten auf allen Ebenen zu finden.

"WHOOP ist seit Jahren organisch unter den weltbesten Golfern gewachsen und wir sind stolz darauf, unsere Beziehung mit der PGA TOUR und allen Athleten auf die nächste Stufe zu heben", sagt Will Ahmed, WHOOP-Gründer & CEO. "Diese Partnerschaft ist besonders neu und innovativ, da sie die Herzfrequenz und andere ansprechende physiologische Metriken direkt in das Fan-Erlebnis einbringt."

WHOOP wird im Rahmen von PGA TOUR Active (www.pgatour.com/active), einer neuen Initiative der TOUR, die Gesundheit, Fitness und Lebensstil von Profigolfern in den Mittelpunkt stellt, individuelle Inhalte aktivieren und erstellen. Die Fans erhalten einen Einblick in die Techniken und Aktivitäten, die den besten Spielern der Welt zu Höchstleistungen verhelfen.

"Ich bin schon seit einigen Jahren WHOOP-Mitglied und die Möglichkeit, meine Erholung täglich zu überwachen, ist hilfreich für meine Gesamtleistung. WHOOP war 2020 überall auf der TOUR vertreten und diese neue Partnerschaft wird die Zukunft der sportlichen Leistung und des professionellen Golfsports erschließen", sagte Rory McIlroy, WHOOP-Investor und 4-facher Major-Champion. "Und jetzt werden die Fans Zugang zu Spielerdaten haben, die die Art und Weise, wie sie das Spiel erleben und sich mit ihm beschäftigen, verändern werden."

Im Rahmen der Partnerschaft erhalten die Spieler und Trainer der PGA TOUR, PGA TOUR Champions und Korn Ferry Tour die neuesten Produkte und Technologien von WHOOP, die sie bei der Überwachung ihrer Gesundheit unterstützen. WHOOP wird bei allen PGA TOUR-Events eine verstärkte Präsenz vor Ort haben, um VIP-Support zu bieten und diese Technologie mit dem Trainings- und Erholungspersonal in den hochmodernen Player Performance Centern der PGA TOUR zu verbinden, die zu den PGA TOUR- und PGA TOUR Champions-Events reisen und ihren Athleten während der Saison modernste Fitnessgeräte und Betreuung bieten.

 

Erfahren Sie mehr: PGA Tour Partnerschaft - WHOOP ist das Wearable der Wahl im Golf

Weitergeben und

FOLLOW @WHOOP

The Importance of Respiratory Rate During COVID-19 READ MORE
Join Now

January 6, 2021

WHOOP Becomes the Official Fitness Wearable of the PGA TOUR and PGA TOUR Champions

WHOOP Live for Charity Initiative to Highlight Player Biometric Data During Defining Moments

WHOOP partners with the PGA Tour.

 

PONTE VEDRA BEACH, FLORIDA – The PGA TOUR and WHOOP, the human performance company, announced a multi-year partnership naming WHOOP as the “Official Fitness Wearable of the PGA TOUR and PGA TOUR Champions” and a “Sponsor of PGA TOUR Active.”

To activate the partnership, WHOOP and the TOUR will implement a WHOOP Live for Charity initiative to highlight player biometric data and heart rate during defining moments throughout the season with those real-time metrics integrated into video content. Featured players will receive a $10,000 contribution to the charity of their choice on behalf of WHOOP and the TOUR. Fans can follow these moments at #WHOOPLIVE beginning in 2021.

“We are excited to grow our partnership with WHOOP and utilize their health technology to optimize the way our athletes train, recover and sleep,” said Brian Oliver, PGA TOUR Executive Vice President of Corporate Partnerships. “Our athletes understand the importance of maintaining their health to ensure peak competitive performance, career longevity and overall well-being. The WHOOP Strap will help our athletes unlock actionable insights via physiological data to help them understand and prepare their bodies for competition. We’re eager to begin a first-of-its-kind activation at the TOUR that will incorporate player biometric data with defining moments from the golf course to create fascinating content for fans.”

Last summer upon the TOUR’s return to golf over 1,000 WHOOP Straps were distributed for players, caddies and other essential personnel at PGA TOUR, Korn Ferry Tour and PGA TOUR Champions events, with accompanying membership for health monitoring. WHOOP collects physiological data that helps an individual optimize workouts, recovery and sleep – and can identify changes in respiratory rate with industry-leading third party validated accuracy. This official partnership is a natural evolution from the collaborative efforts to find new solutions to support TOUR athletes at all levels.

“WHOOP has organically grown amongst the world’s best golfers for years and we are proud to take our relationship with the PGA TOUR and all athletes to the next level,” said Will Ahmed, WHOOP Founder & CEO. “This partnership is particularly new and innovative in that it will bring heart rate and other engaging physiological metrics directly into the fan experience.”

WHOOP will activate and create custom content within PGA TOUR Active (www.pgatour.com/active), a new TOUR initiative highlighting health, fitness and lifestyles of professional golfers, where fans get an inside look into the techniques and activities helping the best players in the world perform at their peak.

“I’ve been a WHOOP member for a number of years and having the ability to monitor my recovery on a daily basis is helpful for my overall performance. WHOOP has been everywhere on TOUR in 2020 and this new partnership will unlock the future of athletic performance and professional golf,” said Rory McIlroy, WHOOP Investor and 4-time Major Champion. “And now fans will have access to player data that will change the way they experience and engage with the game.”

Throughout the partnership, PGA TOUR, PGA TOUR Champions and Korn Ferry Tour players and trainers will receive the latest products and technology from WHOOP to assist in monitoring their health. WHOOP will have an amplified onsite presence at all PGA TOUR events to provide VIP support and incorporate that technology with training and recovery staff on the PGA TOUR’s state-of-the-art Player Performance Centers that travel to PGA TOUR and PGA TOUR Champions events and bring state-of-the-art fitness equipment and care to its athletes throughout the season.

 

Learn More: PGA Tour Partnership – WHOOP is Golf’s Wearable of Choice

Share on and

FOLLOW @WHOOP