Jetzt registrieren

WHOOP für die Regierung

Bereitschaft und Widerstandsfähigkeit optimieren

Ganz gleich, ob Ihr Team vor Ort ist oder Operationen aus der Ferne steuert: Maximale Einsatzbereitschaft bedeutet, dass sich Ihr Team unter allen Umständen von seiner besten Seite zeigt. Für alle, die in irgendeiner Funktion tätig sind, sind die Menschen auf Ihr Team angewiesen. Unter Bedingungen, die einen durchschnittlichen Menschen überfordern würden, bringen Ihre Mitarbeiter Höchstleistungen - und ihre Leistung erfordert höchste körperliche und geistige Stärke. Durch die Verbesserung der körperlichen Fitness, die Förderung der geistigen Gesundheit und die Gewährleistung der Missionssicherheit versetzt WHOOP Ihre Mitarbeiter in die Lage, Höchstleistungen zu vollbringen.

Stärkung der alltäglichen Bereitschaft

Ob bei der Bekämpfung von Waldbränden, dem Schutz der Grenzen oder der Aufrechterhaltung der Cybersicherheit - die Soldaten bringen bei ihrer Arbeit bemerkenswerte Stärke, Ausdauer und Opferbereitschaft auf. Doch die Arbeit fordert ihren Tribut - Studien zeigen, dass die Selbstmordrate unter aktiven Soldaten und Veteranen seit 2001 schwindelerregende Werte erreicht hat. Der Aufbau körperlicher und geistiger Stärke ist ein wesentlicher Bestandteil eines gesünderen Lebens. WHOOP liefert Schlaf-, Belastungs- und Erholungsdaten, die den Angehörigen der Streitkräfte und des öffentlichen Dienstes helfen, ganzheitliche Verhaltensänderungen vorzunehmen, die ihre Leistungsfähigkeit und ihr Wohlbefinden verbessern.

Stärkung der alltäglichen Bereitschaft

Ob bei der Bekämpfung von Waldbränden, dem Schutz der Grenzen oder der Aufrechterhaltung der Cybersicherheit - die Soldaten bringen bei ihrer Arbeit bemerkenswerte Stärke, Ausdauer und Opferbereitschaft auf. Doch die Arbeit fordert ihren Tribut - Studien zeigen, dass die Selbstmordrate unter aktiven Soldaten und Veteranen seit 2001 schwindelerregende Werte erreicht hat. Der Aufbau körperlicher und geistiger Stärke ist ein wesentlicher Bestandteil eines gesünderen Lebens. WHOOP liefert Schlaf-, Belastungs- und Erholungsdaten, die den Angehörigen der Streitkräfte und des öffentlichen Dienstes helfen, ganzheitliche Verhaltensänderungen vorzunehmen, die ihre Leistungsfähigkeit und ihr Wohlbefinden verbessern.

Optimale Sicherheit gewährleisten

Unzureichender Schlaf, körperliche Ermüdung, Alkoholismus und Depressionen können sowohl bei der Arbeit als auch in der Freizeit zu einer Schwächung führen. Die WHOOP-Trendanalyse kann von Abteilungen genutzt werden, um zu verstehen, welche Art von Unterstützung ihre Teams benötigen, wobei die de-identifizierten Daten die Privatsphäre des Einzelnen respektieren. Die API von WHOOP ermöglicht Ihrer Organisation die nahtlose Integration in Sicherheitssysteme von Drittanbietern. Mehr noch - WHOOP-Einstellungen für Bluetooth® und GPS können in hochsicheren und abgelegenen Umgebungen deaktiviert werden, um die persönliche Privatsphäre sowie die Sicherheit eines Betriebs und eines Standorts zu schützen.

Widersteht der Härte jeder Umgebung

Ihre Teams müssen auf alles vorbereitet sein - von extremen Witterungsbedingungen und großen Höhen bis hin zu beengten Frachtfahrzeugen und langen Arbeitstagen im Büro. WHOOP Body mit Any-Wear-Technologie ermöglicht eine 24/7-Gesundheitsüberwachung und Datenerfassung am Arm, Handgelenk, an der Taille, am Oberkörper oder am Bein. Es hält Wetter, Schweiß und Wasser stand, sodass sich Ihr Personal auf die anstehende Arbeit konzentrieren kann, während es wichtige Informationen über die Herzfrequenzvariabilität, die Herzfrequenz in Ruhe, den Sauerstoffgehalt im Blut und die Atemfrequenz sammelt - wichtige Kennzahlen, die Erholung, Belastung, Schlaf und tägliche Anstrengung messen. Mit diesem Wissen können sie jeden Tag intelligentere Mikroentscheidungen treffen, um ihre körperliche und geistige Stärke zu maximieren, wenn es am wichtigsten ist.

Auswirkung auf Bereitschaft und Abwehrbereitschaft

Mit optimaler körperlicher und geistiger Fitness erfolgreiche Einsätze durchführen.

Erfahren Sie, wie die WHOOP die Einsatzbereitschaft, die Bereitschaft und die psychische Gesundheit der Bediensteten in allen Bereichen der Regierung und des Verteidigungsministeriums verbessern kann. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

 

WHOOP für Teams

DIE WAHRUNG DER PRIVATSPHÄRE UND DIE SICHERHEIT DER DATEN HABEN HÖCHSTE PRIORITÄT.

WHOOP ist mit GDPR und CCPA konform und nimmt am Privacy-Shield-Programm teil.

Join Now

WHOOP for government

Optimize readiness and resilience

Whether your team has boots on the ground or orchestrates operations from afar, maximizing mission readiness means your team will show up at their best—whatever the circumstances. For those serving in any capacity, people depend on your team. In conditions that would strain the average person, your personnel excel—and their performance requires peak physical and mental strength. By enhancing physical fitness, supporting mental health, and ensuring mission security, WHOOP empowers your people to perform at the highest level.

Strengthen Everyday Preparedness

Whether they’re fighting wildfires, protecting borders, or maintaining cybersecurity, those serving bring remarkable strength, stamina, and sacrifice to their jobs. Yet the work takes a toll—studies show that suicides among active duty personnel and veterans have reached staggering rates since 2001. Building physical and mental strength is an essential part of leading healthier lives. WHOOP provides sleep, strain, and recovery data that helps service members and civil servants make holistic behavioral changes, transforming how they perform and feel.

Strengthen Everyday Preparedness

Whether they’re fighting wildfires, protecting borders, or maintaining cybersecurity, those serving bring remarkable strength, stamina, and sacrifice to their jobs. Yet the work takes a toll—studies show that suicides among active duty personnel and veterans have reached staggering rates since 2001. Building physical and mental strength is an essential part of leading healthier lives. WHOOP provides sleep, strain, and recovery data that helps service members and civil servants make holistic behavioral changes, transforming how they perform and feel.

Ensure Optimal Security

Insufficient sleep, physical fatigue, alcoholism, and depression can be debilitating—on and off the job. WHOOP’s trend analysis can be used by departments to understand the kinds of support their teams need, while de-identified data respects individual privacy. WHOOP’s API enables your organization to integrate seamlessly with third-party security systems. What’s more—WHOOP settings for Bluetooth® and GPS can be disabled in high-security and remote environments to protect personal privacy as well as the security of an operation and locale.

Withstand the Rigor of Any Environment

Your teams need to be ready for everything—from extreme weather and high altitudes to cramped cargo vehicles and long days in the office. WHOOP Body with Any-Wear technology provides 24/7 health monitoring and data collection from the arm, wrist, waist, torso, or leg. It holds up against weather, sweat, and water so your personnel can focus on the job at hand, while collecting critical information on heart rate variability, resting heart rate, blood oxygen levels, and respiratory rate—key metrics that measure recovery, strain, sleep, and daily effort. With this knowledge, they can begin making smarter micro-decisions each day to maximize their physical and mental strength when it matters most.

Impact on Readiness and Preparedness

Execute successful missions with optimal physical and mental fitness.

Learn how WHOOP can strengthen readiness, preparedness, and mental health for those serving in every capacity in Government and Defense. Contact us to learn more.

 

WHOOP for Teams

ENSURING DATA REMAINS PRIVATE AND SECURE IS A TOP PRIORITY.

WHOOP is GDPR and CCPA compliant and participates in the Privacy Shield program.