Jetzt registrieren

WHOOP für Unternehmen

Revolutionieren Sie die Leistung am Arbeitsplatz

Ihr Unternehmen ist nur so stark wie die Menschen, die es antreiben. Die WHOOP-Coaching-Plattform hilft Ihrem Team dabei, mehr zu schlafen, sich schneller zu erholen und seine besten Köpfe an die Arbeit zu bringen - damit sie Ideen entwickeln, zusammenarbeiten und Höchstleistungen erbringen können. Seien Sie der Konkurrenz voraus - mit einem physischen und geistig starke Arbeitskräfte, die mehr leisten, wenn sie sich um sich selbst kümmern.

Leistung verbessern

Es ist kein Geheimnis, dass ausgeruhte, gesunde Arbeitnehmer besser funktionieren. Studien legen nahe, dass bei einer Schlafdauer von 6 Stunden pro Nacht über einen Zeitraum von zwei Wochen die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit in gleichem Maße abnimmt wie bei einer Wachzeit von 48 Stunden. Wenn Sie wissen, wie sich Schlaftrends auf die Leistung Ihres Unternehmens auswirken, können Sie Schichten und Freizeit anpassen, Anreize für Mitarbeiter durch Schlaf- und Wellnessangebote schaffen und einer Kultur der Erneuerung Vorrang einräumen. Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter, indem Sie ihnen die Möglichkeit geben, gesunde Verhaltensweisen zu praktizieren und gleichzeitig ihre Privatsphäre zu respektieren.

Burnout der Mitarbeiter reduzieren

Das ist ganz einfach: Je erholter Ihr Team ist, desto besser ist es auf den Tag vorbereitet. Dennoch leiden 3 von 4 Mitarbeitern an Burnout und 12% der Mitarbeiter berichten von einer Verschlechterung chronischer Erkrankungen aufgrund von anhaltendem Stress und Sorgen im letzten Jahr. Machen Sie sich klar, wie Ihre Mitarbeiter mit Stress umgehen, wie sie sich um sich selbst kümmern und wie sie jeden Tag zur Arbeit erscheinen - und investieren Sie dann in eine Kultur der Fürsorge und Verbundenheit, indem Sie nachhaltige Programme zur Verringerung von Burnout, zur Verbesserung der Arbeitsmoral und zur Förderung der Kameradschaft erproben und umsetzen.

Burnout der Mitarbeiter reduzieren

Das ist ganz einfach: Je erholter Ihr Team ist, desto besser ist es auf den Tag vorbereitet. Dennoch leiden 3 von 4 Mitarbeitern an Burnout und 12% der Mitarbeiter berichten von einer Verschlechterung chronischer Erkrankungen aufgrund von anhaltendem Stress und Sorgen im letzten Jahr. Machen Sie sich klar, wie Ihre Mitarbeiter mit Stress umgehen, wie sie sich um sich selbst kümmern und wie sie jeden Tag zur Arbeit erscheinen - und investieren Sie dann in eine Kultur der Fürsorge und Verbundenheit, indem Sie nachhaltige Programme zur Verringerung von Burnout, zur Verbesserung der Arbeitsmoral und zur Förderung der Kameradschaft erproben und umsetzen.

Sicherheit und Wohlbefinden haben Vorrang

Ganz gleich, ob Mitarbeiter im Büro, auf einer Baustelle oder auf Reisen sind - Sicherheit ist das A und O. Verringern Sie das Risiko von Verletzungen, Krankheiten und Unfällen, indem Sie herausfinden, wie viel Stress Ihre Mitarbeiter bewältigen, und messen, wie sich Faktoren wie Bewegung, Arbeit, Ängste, Kindererziehung, Besorgungen und vieles mehr auf ihre Leistung auswirken. WHOOP verschafft Ihnen und Ihrem Team die nötigen Erkenntnisse, um nachhaltige gesundheitliche Veränderungen vorzunehmen - am Arbeitsplatz und in der Freizeit.

Sicherheit und Wohlbefinden haben Vorrang

Ganz gleich, ob Mitarbeiter im Büro, auf einer Baustelle oder auf Reisen sind - Sicherheit ist das A und O. Verringern Sie das Risiko von Verletzungen, Krankheiten und Unfällen, indem Sie herausfinden, wie viel Stress Ihre Mitarbeiter bewältigen, und messen, wie sich Faktoren wie Bewegung, Arbeit, Ängste, Kindererziehung, Besorgungen und vieles mehr auf ihre Leistung auswirken. WHOOP verschafft Ihnen und Ihrem Team die nötigen Erkenntnisse, um nachhaltige gesundheitliche Veränderungen vorzunehmen - am Arbeitsplatz und in der Freizeit.

Die Vorteile von Schlaf, Erholung und Selbstfürsorge

Veränderung des Arbeitsplatzes durch befähigte Mitarbeiter

"Wir finden es toll, dass die WHOOP-Enterprise-Lösung so konzipiert ist, dass sie allen Mitarbeitern dient, nicht nur Fitnessbegeisterten. Von der Verbesserung des Schlafs bis hin zur Unterstützung der Mitarbeiter bei der Früherkennung von Krankheiten - WHOOP bietet einen Mehrwert."

David Wantman

CEO von WGI

"Während wir uns auf die Pandemie einstellen, gibt es keinen besseren Weg als WHOOP, um unser Team daran zu erinnern, sich auf seine Gesundheit zu konzentrieren und gleichzeitig eine interaktive Gemeinschaft aufzubauen, die die Barrieren der Fernarbeit überwindet."

Tory Burch

Vorstandsvorsitzender und Kreativchef von Tory Burch LLC

"Die nächste Generation erfolgreicher Unternehmen investiert in ihre Mitarbeiter. Unser Wachstum hat sich beschleunigt, als die Leute anfingen, sich um sich selbst zu kümmern. WHOOP ist jetzt Teil unserer DNA bei Greenlight Guru."

David DeRam

CEO von Greenlight Guru

"Wenn Unternehmen das Beste aus ihren Mitarbeitern herausholen wollen, dann müssen sie diese ermutigen und unterstützen, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeit und Privatleben zu erreichen, denn das ist kognitiv erholsam und kann ein Wettbewerbsvorteil sein.

Dr. Jemma King

PhD in menschlichem Verhalten

Ermöglichen Sie es Ihrem Unternehmen, sein volles Potenzial auszuschöpfen.

WHOOP for Business steigert die Leistung am Arbeitsplatz, um stärkere, widerstandsfähigere Teams zu bilden, die mehr erreichen. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

 

WHOOP für Teams

DIE WAHRUNG DER PRIVATSPHÄRE UND DIE SICHERHEIT DER DATEN HABEN HÖCHSTE PRIORITÄT.

WHOOP ist mit GDPR und CCPA konform und nimmt am Privacy-Shield-Programm teil.

Join Now

WHOOP for Business

Revolutionize workplace performance

Your business is only as strong as the people that power it. The WHOOP coaching platform helps your team sleep more, recover faster, and bring their sharpest minds to work—so they can ideate, collaborate, and perform at peak potential. Get ahead of the competition—with a physically and mentally strong workforce that achieves more when they’re taking care of themselves.

Improve Performance

It’s no secret that well-rested, healthy employees function at a higher level. Studies suggest that if you get 6 hours of sleep every night for 2 weeks straight, your physical and mental performance declines at the same level as if you stayed awake for 48 hours. By understanding how sleep trends affect your organization’s performance, you can adjust shifts and time off, incentivize employees with sleep and wellness challenges, and prioritize a culture of renewal. Support your people by empowering them to practice healthy behaviors, while respecting their privacy.

Reduce Employee Burnout

It’s simple: The more recovered your team is, the more prepared they are to take on the day. Yet 3 out of 4 employees experience burnout—and 12% of employees report worsening chronic conditions due to ongoing stress and worry over the past year. Understand how your employees are adapting to stress, taking care of themselves, and showing up to work each day—then invest in a culture of care and connectivity by piloting and implementing sustainable programs that reduce burnout, improve morale, and spur camaraderie.

Reduce Employee Burnout

It’s simple: The more recovered your team is, the more prepared they are to take on the day. Yet 3 out of 4 employees experience burnout—and 12% of employees report worsening chronic conditions due to ongoing stress and worry over the past year. Understand how your employees are adapting to stress, taking care of themselves, and showing up to work each day—then invest in a culture of care and connectivity by piloting and implementing sustainable programs that reduce burnout, improve morale, and spur camaraderie.

Prioritize Safety and Wellbeing

Whether employees are in the office, on a construction site, or traveling around the world, safety is paramount. Reduce the risk of injury, illness, and accidents by understanding how much stress employees are managing—and measure how factors like exercise, work, anxiety, parenting, errands, and more affect their performance. WHOOP prepares you and your team with the necessary insights to make lasting health changes—on and off the job.

Prioritize Safety and Wellbeing

Whether employees are in the office, on a construction site, or traveling around the world, safety is paramount. Reduce the risk of injury, illness, and accidents by understanding how much stress employees are managing—and measure how factors like exercise, work, anxiety, parenting, errands, and more affect their performance. WHOOP prepares you and your team with the necessary insights to make lasting health changes—on and off the job.

The Payoff of Sleep, Recovery, and Self-Care

Transforming the Workplace with Empowered Employees

“We love that the WHOOP Enterprise solution is built to serve all associates, not just fitness enthusiasts. From improving sleep to helping employees to monitor for early signs of illness, WHOOP delivers value.”

David Wantman

CEO of WGI

“As we adapt to the pandemic, what better way than WHOOP to remind our team to focus on their health and simultaneously build an interactive community that transcends the barriers of remote work.”

Tory Burch

Executive Chairman and Chief Creative Officer of Tory Burch LLC

“The next generation of successful companies invest in their people. Our growth turbocharged when people started taking care of themselves. WHOOP is now part of our DNA at Greenlight Guru.”

David DeRam

CEO of Greenlight Guru

“If companies want the best out of their employees, then they need to encourage and support employees to achieve work/life balance because it’s cognitively restorative and can be a competitive advantage.”

Dr. Jemma King

PhD in Human Behavior

Empower your business to operate at peak potential.

WHOOP for Business elevates workplace performance to build stronger, more resilient teams that achieve more. Contact us to learn more.

 

WHOOP for Teams

ENSURING DATA REMAINS PRIVATE AND SECURE IS A TOP PRIORITY.

WHOOP is GDPR and CCPA compliant and participates in the Privacy Shield program.