Jetzt registrieren

WHOOP für Leichtathletik

Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihres Teams aus

Meisterschaften zu gewinnen, Rekorde zu brechen und Stipendien zu erhalten, geschieht nicht zufällig. WHOOP bereitet Athleten auf jedem Niveau darauf vor, auf und neben dem Spielfeld Höchstleistungen zu erbringen, indem es ihnen personalisierte Empfehlungen gibt, die ihnen helfen, ihren Schlaf, ihre Belastung und ihre Erholung zu verbessern. Gestärkte Athleten können fundiertere Entscheidungen über ihre Gesundheit treffen, indem sie besser mit ihren Trainern kommunizieren und so ihr Risiko von Verletzungen oder Übertraining verringern. Helfen Sie den Athleten, das Beste aus den unzähligen Stunden zu machen, die sie außerhalb von Training und Wettkampf verbringen, damit sie Höchstleistungen erbringen können, wenn es am wichtigsten ist.

Befähigung von Studenten-Athleten

Von Schlaf und Ernährung bis hin zu Stress und geistiger Gesundheit hilft WHOOP den Athleten, die Verhaltensweisen besser zu verstehen, die sich auf ihre Leistung auswirken, wenn sie keine Wettkämpfe bestreiten, so dass sie zu stärkeren Wettkämpfern und Menschen werden können, wenn sie es sind. Unter Verwendung der WHOOP-Journalkönnen Athleten ganzheitliche Gesundheitsfaktoren wie Ernährung, Flüssigkeitszufuhr und geistige Gesundheit im Auge behalten, so dass sie gesündere Verhaltensweisen entwickeln können, die ihren akademischen Leistungen zugute kommen. und sportliches Leben.

Befähigung von Studenten-Athleten

Von Schlaf und Ernährung bis hin zu Stress und geistiger Gesundheit hilft WHOOP den Athleten, die Verhaltensweisen besser zu verstehen, die sich auf ihre Leistung auswirken, wenn sie keine Wettkämpfe bestreiten, so dass sie zu stärkeren Wettkämpfern und Menschen werden können, wenn sie es sind. Unter Verwendung der WHOOP-Journalkönnen Athleten ganzheitliche Gesundheitsfaktoren wie Ernährung, Flüssigkeitszufuhr und geistige Gesundheit im Auge behalten, so dass sie gesündere Verhaltensweisen entwickeln können, die ihren akademischen Leistungen zugute kommen. und sportliches Leben.

Einen unterstützenden Trainerstab anheizen

Trainer, Betreuer und Ernährungsberater tun alles in ihrer Macht Stehende, um ihren Athleten zum Erfolg zu verhelfen. Geben Sie ihnen die Werkzeuge an die Hand, die sie benötigen, um das Training der Athleten zu optimieren und in der Hitze des Gefechts fundierte Entscheidungen zu treffen - mit Einblicken in die individuelle und die Teamleistung auf der Grundlage von Schlaf-, Belastungs- und Erholungsdaten. Mithilfe des Team-Dashboards können Trainer, Betreuer und Mitarbeiter bessere Entscheidungen treffen, um Ermüdung, Übertraining und Verletzungen bei ihren Athleten zu vermeiden - unter Wahrung der Privatsphäre der Sportler.

Widerstehen Sie den Härten des Wettbewerbs

Unterstützen Sie Ihre Sportler mit einem strapazierfähigen Leistungswerkzeug, das genauso stark ist wie sie selbst. WHOOP hält Hitze, Schweiß, Wasser und allem, was dazwischen liegt, stand - ohne einen Schlag zu verlieren. Kleiner, intelligenter und vielseitiger, mit WHOOP Body mit Any-Wear-TechnologieWHOOP kann am Handgelenk, am Arm, am Oberkörper, an der Taille und am Bein getragen werden, so dass sich die Sportler auf ihre Gegner konzentrieren und gleichzeitig Erkenntnisse darüber gewinnen können, wie sie ihre Leistung beim nächsten Mal verbessern können.

Treibstoff für Meisterschaftsteams

Wie sich die WHOOP auf Sportler und Trainer auswirkt

"WHOOP bietet einen innovativen Ansatz für ganzheitliches Training und wird unseren Sportstudenten auf eine Weise helfen, die sie sich nie hätten vorstellen können."

Pat Kraft

William V. Campbell Direktor für Leichtathletik am Boston College

"Dies gibt unserer Abteilung mehr Einblick in die Entscheidungsfindung während des Wettkampfs und schafft gesunde Gewohnheiten für unsere Athleten, Trainer und Mitarbeiter, die ein Leben lang halten."

Kery Davis

Direktor für Leichtathletik an der Howard University

"Ich bin seit einigen Jahren WHOOP-Mitglied, und die Möglichkeit, meine Genesung täglich zu überwachen, ist hilfreich für meine Gesamtleistung. WHOOP erschließt die Zukunft der sportlichen Leistung und des Profigolfs."

Rory McIlroy

Ehemaliger #1-Profi-Golfer

"Wir sind begeistert von unseren 'Return-to-Perform'-Protokollen und dem Einsatz eines allumfassenden internen Tracking-Tools wie WHOOP, um einen Wettbewerbsvorteil bei Erholung und Leistung zu erzielen."

Greg Adamson

Stellvertretender Direktor für olympische Sportleistungen in Tennessee

"Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, mein Leben zu verbessern, und WHOOP hat eine Schlüsselrolle für meinen Erfolg auf und neben dem Spielfeld gespielt. Menschliche Leistung ist eine Kategorie an der Schnittstelle von Sport und Technologie, und WHOOP ist der klare Marktführer in diesem Bereich".

Patrick Mahomes

Super Bowl MVP

Inspirieren Sie Ihr Team, sein volles Potenzial zu entfalten.

WHOOP for Athletics unterstützt Studenten, Sportler und Teams dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen - auf und neben dem Spielfeld. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

 

WHOOP für Teams

DIE WAHRUNG DER PRIVATSPHÄRE UND DIE SICHERHEIT DER DATEN HABEN HÖCHSTE PRIORITÄT.

WHOOP ist mit GDPR und CCPA konform und nimmt am Privacy-Shield-Programm teil.

Join Now

WHOOP for Athletics

WHOOP Provides Athletic Performance Solutions

Winning championships, breaking records, and earning scholarships does not happen by accident. WHOOP helps enable the coaching and conditioning staff to elevate team performance. WHOOP prepares every athlete to excel on and off the field with personalized recommendations that can help them improve their sleep, strain, and recovery. Empowered athletes can make more informed decisions about their health by communicating better with their coaches and in turn reducing their risk of injury or overtraining.

Empower Student-Athletes

From sleep and nutrition to stress and mental health, WHOOP helps athletes better understand the behaviors that impact their performance when they’re not competing—so they can become stronger competitors and people when they are. Using the WHOOP Journal, athletes can keep track of holistic health factors, including diet, hydration, and mental health, so they can develop healthier behaviors that benefit their academic and athletic life.

Empower Student-Athletes

From sleep and nutrition to stress and mental health, WHOOP helps athletes better understand the behaviors that impact their performance when they’re not competing—so they can become stronger competitors and people when they are. Using the WHOOP Journal, athletes can keep track of holistic health factors, including diet, hydration, and mental health, so they can develop healthier behaviors that benefit their academic and athletic life.

Collegiate Partners

Fuel a Supportive Coaching Staff

Coaching, training, and nutritional staff are doing everything in their power to help their athletes succeed. Give them the tools they need to optimize athletes’ training and make informed decisions in the heat of the competition—with visibility into individual and team performance based on sleep, strain, and recovery data. Using the team dashboard, coaches, trainers, and staff can make better decisions to reduce fatigue, overtraining, and injury among their athletes—while respecting athletes’ privacy.

Withstand the Rigors of Competition

Support your athletes with a durable performance monitoring tool that is just as strong as they are. WHOOP holds up against heat, sweat, water, and everything in between—without missing a beat. Smaller, smarter, and more versatile, with WHOOP Body featuring Any-Wear technology, WHOOP can be worn on the wrist, arm, torso, waist, and leg so athletes can focus on their opponents while gaining insights into how to reach optimal performance.

Fueling Championship Teams

How WHOOP is Impacting Athletes and Coaches

“WHOOP brings an innovative approach to holistic training and will help our student-athletes in ways they never could have imagined.”

Pat Kraft

William V. Campbell Director of Athletics at Boston College

“This will give our department more insight into making decisions during competition and will create healthy habits for our athletes, coaches, and staff that last a lifetime.”

Kery Davis

Director of Athletics at Howard University

“I’ve been a WHOOP member for a number of years, and having the ability to monitor my recovery on a daily basis is helpful for my overall performance. WHOOP is unlocking the future of athletic performance and professional golf.”

Rory McIlroy

Former #1 Pro Golfer

“We couldn’t be more excited about our ‘return to perform’ protocols and using an all-encompassing internal tracking tool like WHOOP to gain a competitive edge in recovery and performance.”

Greg Adamson

Tennessee Associate Director of Olympic Sports Performance

“I’m constantly looking for new ways to improve my life and WHOOP has played a key role in my success both on and off the field. Human performance is a category at the intersection of sports and technology and WHOOP is the clear leader in this space.”

Patrick Mahomes

Super Bowl MVP

“We’re thrilled to offer WHOOP to all of the coaches and athletes using the OWN IT app. By providing student-athletes access to their real-time biometrics alongside personalized recommendations, our platform will help athletes make meaningful lifestyle changes while improving their recovery, sleep quality, and overall health.”

Jason Mejeur

CEO, MaxOne

Join the more than 170 collegiate teams leveraging WHOOP

Learn how WHOOP helps empower student athletes and help teams reach their full potential- on and off the field. Contact us to learn more.

 

WHOOP for Teams

ENSURING DATA REMAINS PRIVATE AND SECURE IS A TOP PRIORITY.

WHOOP is GDPR and CCPA compliant and participates in the Privacy Shield program.