Jetzt registrieren

Oktober 9, 2018

Der WHOOP-Schlaf-Coach

Die WHOOP App Sleep Coach nutzt Ihren natürlichen zirkadianen Rhythmus, um Ihre optimalen Schlaf- und Wachzeiten basierend auf Ihren täglichen Leistungszielen zu ermitteln.

Von Mark Van Deusen

Der WHOOP Sleep Coach bietet nächtliche Benachrichtigungen mit Empfehlungen, wann Sie ins Bett gehen sollten, um Ihre Erholung am nächsten Morgen zu maximieren. Er berücksichtigt auch die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse, um Ihre optimalen Schlaf- und Wachzeiten auf der Grundlage Ihrer täglichen Leistungsziele zu bestimmen.

Schlafcoach-Empfehlungen beziehen Ihren natürlichen zirkadianen Rhythmus mit ein

Wir haben in letzter Zeit viel darüber gesprochen die Bedeutung der Schlafkonsistenz. Je mehr wir über den Schlaf lernen, desto mehr verstehen wir, dass das Einschlafen und Aufwachen zu regelmäßigen Zeiten am Tag einen erheblichen Einfluss auf die Gesundheit Ihres zirkadianer Rhythmus und die allgemeine Qualität Ihres Schlafes.

Der Sleep Coach nutzt Ihren natürlichen zirkadianen Rhythmus (zusätzlich zu vorherigem Schlaf, Nickerchen und Belastung), um Ihren Schlafbedarf jede Nacht zu berechnen. Mit einem revolutionären Algorithmus, der ständig lernt und sich an Ihre Grundlinie anpasst, sendet der Sleep Coach Ihnen eine nächtliche Benachrichtigung mit Vorschlägen für die günstigste Zeit zum Schlafengehen und Aufwachen.

Legen Sie einen Zeitplan für Ihr Schlafverhalten in der Woche fest

Wir verstehen sehr gut, dass die Anforderungen unseres täglichen Lebens uns oft daran hindern, eine optimale Menge an Schlaf zu bekommen, und in manchen Nächten werden Sie mehr Schlaf brauchen als in anderen. Der WHOOP Sleep Coach nimmt Ihnen die Sorge um Ihren Schlafplan ab, indem er Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre nächtlichen Schlafbenachrichtigungen auf der Grundlage Ihrer Leistungsziele für jeden Tag der Woche anzupassen.

Planen Sie Ihre Woche im Voraus, indem Sie auswählen, in welchen Nächten Sie ausreichend Schlaf benötigen Spitze (100% Ihres Schlafbedarfs), durchführen. (85%) oder vorbeikommen (70%). Der Schlaf-Coach bestimmt dann die ideale Zeit, zu der Sie jede Nacht ins Bett gehen und jeden Morgen aufwachen sollten, um Ihre Ziele zu erreichen, und sendet Ihnen eine nächtliche Benachrichtigung basierend auf den von Ihnen gewählten Einstellungen.

Wenn Sie einen konsistenten Zeitplan haben und bestimmte Ziele jede Woche am gleichen Tag erreichen möchten (vielleicht sind Sie am besten, wenn Sie montags frisch anfangen und Ihren Höhepunkt erreichen, oder vielleicht haben Sie freitags leichte Tage und sind froh, wenn Sie einfach nur durchkommen?), können Sie diese als Standardeinstellungen belassen.

Optimieren Sie Ihren Schlaf

Rufen Sie den Sleep Coach über den Coaching-Bereich der Navigationsleiste in der WHOOP-App auf. Um den vollen Nutzen aus dieser Funktion zu ziehen, stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Armband regelmäßig tragen. Der Schlaf-Coach benötigt die Schlafdaten der letzten drei Tage, um genaue Empfehlungen zur Schlaf- und Wachzeit zu geben und Ihnen zu ermöglichen, Ihre Zeit im Bett optimal zu nutzen.

Weitergeben und

Mark van Deusen

Mark Van Deusen ist der Content Manager bei WHOOP. Bevor er zu WHOOP kam, war Mark Van Deusen als Managing Editor und Head Writer für CelticsLife.com tätig. Er war auch ein Featured Columnist für Bleacher Report und ein Mitarbeiter bei Yahoo Sports. Als ehemaliger Tennistrainer absolvierte Mark die University of Richmond mit einem Abschluss in Soziologie und Leadership Studies.

FOLLOW @WHOOP

Learn how WHOOP is contributing to COVID-19 Research Read More
Join Now

The WHOOP Sleep Coach

October 9, 2018

The WHOOP Sleep Coach provides nightly notifications recommending when you should go to bed in order to help maximize your recovery the next morning. It also takes recent scientific learnings into account in order to determine your optimal sleep and wake times based on your daily performance goals.

 

Sleep Coach Recommendations Incorporate Your Natural Circadian Rhythm

We’ve been talking a lot lately about the importance of sleep consistency. The more we learn about sleep, the more we come to understand that falling asleep and waking up at regular times each day has a significant impact on the health of your circadian rhythm and the overall quality of your sleep.

The Sleep Coach uses your natural circadian rhythm (in addition to previous sleep, naps and strain) when calculating your sleep need each night. With a revolutionary algorithm that is constantly learning and adjusting to your baseline, the Sleep Coach sends you a nightly notification suggesting the most beneficial time to go to bed and wake up.

 

Set Your Sleep Performance Schedule for the Week

 

We fully understand that the demands of our daily lives often prevent us from getting an optimal amount of sleep, and some nights you’re going to want more sleep than others. The WHOOP Sleep Coach takes worrying about your sleep schedule off your plate by giving you the option of customizing you nightly sleep notifications based on your performance goals for each day of the week.

Plan your week ahead of time by choosing which nights you want enough sleep to peak (100% of your sleep need), perform (85%) or get by (70%). The Sleep Coach will then determine the ideal time for you to get in bed each night and wake up each morning in order to meet your goals, and will send you a nightly notification based on the preferences you choose.

 

If you have a consistent schedule and would like to hit certain goals on the same day every week (maybe you’re at your best by starting things off fresh and peaking on Mondays, or maybe you have easy days on Fridays and are happy just to get by?), you can leave them as your default settings.

 

Optimize Your Sleep

 

Access the Sleep Coach via the menu bar in the top left corner of the WHOOP app. In order to take full advantage of this feature, make sure you’re wearing your strap on a regular basis. The Sleep Coach requires sleep data from the previous three days in order to provide accurate bedtime and wake-time recommendations and allow you to make the most of your time in bed.

 

CHECK OUT @WHOOP ON INSTAGRAMTWITTER AND FACEBOOK

 

Mark Van Deusen

Mark Van Deusen (122 Articles)

Mark Van Deusen is the Copy Manager at WHOOP. Before joining WHOOP, Mark served as the Managing Editor and Head Writer for CelticsLife.com. He was also a Featured Columnist for Bleacher Report and a contributor at Yahoo Sports. A former tennis coach, Mark graduated from the University of Richmond with a degree in Sociology and Leadership Studies.

Join The Locker