DIE WICHTIGKEIT DER ATEMFREQUENZ WÄHREND COVID-19 Weiterlesen
Jetzt registrieren

WIE WHOOP GEGEN COVID-19 KÄMPFT

WHOOP ist ein am Handgelenk getragener Herzfrequenzmonitor, der Gesundheitsdaten wie Erholung, Atemfrequenz und Aktivitäten rund um die Uhr aufzeichnet, um Sie bei der Optimierung Ihres Wohlbefindens zu unterstützen.

Als Reaktion auf die globale Pandemie arbeiten wir mit Forschern von führenden Gesundheitsorganisationen und Universitäten wie der Harvard Medical School, Brigham Health und der CQUniversity zusammen, um die Symptome von COVID-19, die Behandlung, die Eindämmung und das Gesundheitsmanagement der Bevölkerung zu untersuchen.

ERKENNUNG

Gemeinsam mit Forschern der CQUniversity in Australien führte WHOOP eine Studie durch, um festzustellen, ob Veränderungen der Atemfrequenz als Indikator für COVID-19 dienen können.

Die Ergebnisse zeigten, dass unser anhand der WHOOP-Atemfrequenzdaten entwickelter Algorithmus in einigen Fällen sowohl vor als auch während der Symptome zwischen gesunden Personen und infizierten Personen unterscheiden konnte. Dies legt nahe, dass WHOOP als Früherkennungsinstrument entwickelt werden könnte, um Personen zu identifizieren, die sich selbst isolieren und testen lassen sollten.

ERKENNUNG 2 TAGE VOR DEN SYMPTOMEN

Der entwickelte Algorithmus zeigte eine Erkennung 2 Tage vor den Symptomen in 20% der Fälle.

80% NACHWEIS BIS TAG 3 DER SYMPTOME

Die meisten Menschen, die auf COVID-19 getestet werden, werden um den 7. Tag herum getestet, so dass dies möglicherweise eine viel frühere Warnung liefern könnte.

PROAKTIVE MASSNAHMEN

Dieser Algorithmus könnte möglicherweise helfen, Personen zu identifizieren, die sich selbst isolieren und testen lassen sollten.

BERICHTERSTATTUNG COVID-19

Das WHOOP-Journal enthält jetzt eine COVID-19-Tracking-Option, die es Mitgliedern ermöglicht, Symptome oder eine positive Infektion selbst zu melden. Mitglieder können dann über eine wöchentliche und monatliche Leistungsbewertung sehen, wie sich ihre Erholungs- und Schlafdaten auswirken. Wenn Sie uns mitteilen, dass Sie sich mit COVID-19 angesteckt haben oder auf COVID-19 getestet wurden, hilft uns das bei der weiteren Entwicklung unserer Produkte und der Erforschung von COVID-19-Symptomen, der Behandlung, der Schadensbegrenzung und dem Gesundheitsmanagement der Bevölkerung.

BERICHTERSTATTUNG COVID-19

Das WHOOP-Journal enthält jetzt eine COVID-19-Tracking-Option, die es Mitgliedern ermöglicht, Symptome oder eine positive Infektion selbst zu melden. Mitglieder können dann über eine wöchentliche und monatliche Leistungsbewertung sehen, wie sich ihre Erholungs- und Schlafdaten auswirken. Wenn Sie uns mitteilen, dass Sie sich mit COVID-19 angesteckt haben oder auf COVID-19 getestet wurden, hilft uns das bei der weiteren Entwicklung unserer Produkte und der Erforschung von COVID-19-Symptomen, der Behandlung, der Schadensbegrenzung und dem Gesundheitsmanagement der Bevölkerung.

NEUES FEATURE: ATEMFREQUENZ BEI WHOOP

Als Reaktion auf die Pandemie hat WHOOP die tägliche Atemfrequenz und wöchentliche Trends schnell in die mobile App aufgenommen. Änderungen der Atemfrequenz wurden mit Krankheiten und anderen signifikanten Änderungen der Physiologie in Verbindung gebracht und können eine wichtige Kennzahl sein, auf die Sie achten können.

NEUES FEATURE: ATEMFREQUENZ BEI WHOOP

Als Reaktion auf die Pandemie hat WHOOP die tägliche Atemfrequenz und wöchentliche Trends schnell in die mobile App aufgenommen. Änderungen der Atemfrequenz wurden mit Krankheiten und anderen signifikanten Änderungen der Physiologie in Verbindung gebracht und können eine wichtige Kennzahl sein, auf die Sie achten können.

Sehen Sie, wie WHOOP Mitarbeitern, Studenten und Branchenführern hilft, ihre Gesundheit bei der Rückkehr an den Arbeitsplatz zu überwachen. Erfahren Sie mehr über unser Back to Work-Programm.

RESILIENCE

CQUniversity und WHOOP führten eine anonymisierte, aggregierte Studie mit 50.000 Mitgliedern durch, die zeigte, wie soziale Distanzierungsmaßnahmen und neue Lebensstilroutinen positive Verhaltensänderungen fördern, um gesund zu bleiben. Wir glauben, dass dies die erste Studie ist, die die Auswirkungen auf gesundheitsbezogene Verhaltensweisen - insbesondere Schlafzeit und -dauer sowie Häufigkeit, Intensität und Art der Bewegung - während der COVID-19-Pandemie quantifiziert. Darüber hinaus glauben wir, dass dies die erste Arbeit ist, die jemals gezeigt hat, dass eine so kleine Veränderung des Schlafs diesen messbaren Effekt auf die kardiovaskuläre Gesundheit hat.

RESILIENCE

CQUniversity und WHOOP führten eine anonymisierte, aggregierte Studie mit 50.000 Mitgliedern durch, die zeigte, wie soziale Distanzierungsmaßnahmen und neue Lebensstilroutinen positive Verhaltensänderungen fördern, um gesund zu bleiben. Wir glauben, dass dies die erste Studie ist, die die Auswirkungen auf gesundheitsbezogene Verhaltensweisen - insbesondere Schlafzeit und -dauer sowie Häufigkeit, Intensität und Art der Bewegung - während der COVID-19-Pandemie quantifiziert. Darüber hinaus glauben wir, dass dies die erste Arbeit ist, die jemals gezeigt hat, dass eine so kleine Veränderung des Schlafs diesen messbaren Effekt auf die kardiovaskuläre Gesundheit hat.

DAS COVID-19 RESILIENCE PROJEKT

Die WHOOP führt eine Studie durch, indem sie eine COVID-Umfrage durchführt, die von Wissenschaftlern der Brigham Health, Harvard Medical School, Monash University, Austin Health und ARCHANGELS entwickelt wurde. Die Centers for Disease Control & Prevention (CDC) haben ebenfalls Fragen zu dieser Umfrage beigesteuert. Durch die Kombination der WHOOP-Daten mit der Verhaltensforschung in den Bereichen Stress, psychische Gesundheit, Änderungen des Lebensstils und mehr hilft WHOOP politischen Entscheidungsträgern und Gesundheitsdienstleistern bei der Planung für die Zukunft.

DAS COVID-19 RESILIENCE PROJEKT

Die WHOOP führt eine Studie durch, indem sie eine COVID-Umfrage durchführt, die von Wissenschaftlern der Brigham Health, Harvard Medical School, Monash University, Austin Health und ARCHANGELS entwickelt wurde. Die Centers for Disease Control & Prevention (CDC) haben ebenfalls Fragen zu dieser Umfrage beigesteuert. Durch die Kombination der WHOOP-Daten mit der Verhaltensforschung in den Bereichen Stress, psychische Gesundheit, Änderungen des Lebensstils und mehr hilft WHOOP politischen Entscheidungsträgern und Gesundheitsdienstleistern bei der Planung für die Zukunft.

Validierung und Genauigkeit

Die WHOOP-Forschung unterscheidet sich vom Rest, da wir uns auf die Validierung durch Dritte und strenge Tests auf Genauigkeit verlassen. Eine kürzlich von der University of Arizona durchgeführte Studie beschrieb WHOOP als "exzellentes" Werkzeug im Vergleich zum Goldstandard der Schlafüberwachung. Diese Studie, die im Journal of Clinical Sleep Medicine veröffentlicht wurde, validierte die Genauigkeit von WHOOP in den Bereichen Schlafüberwachung, Atemfrequenz und Erholungsmetriken.

Die Bedeutung der Überwachung der Atemfrequenz

WHOOP-Mitgliederdaten in der Zeit von COVID-19

Podcast Nr. 72: COVID-19 Wiederherstellungsstudie

PODCAST NR. 67: ATEMFREQUENZ UND COVID-19

PODCAST NR. 71: WHOOP MITGLIEDER KÄMPFEN GEGEN COVID-19

Die Produkte und Dienstleistungen von WHOOP sind keine medizinischen Geräte, dienen nicht der Diagnose von COVID-19, der Grippe oder einer anderen Krankheit und sollten nicht als Ersatz für eine professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung verwendet werden. Alle Inhalte, die über die Produkte und Dienstleistungen von WHOOP verfügbar sind, dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken.

LEARN HOW WHOOP IS CONTRIBUTING TO COVID-19 RESEARCH Learn More
Join Now

HOW WHOOP IS FIGHTING COVID-19

WHOOP is a wrist-worn heart rate monitor that tracks health data including your body’s recovery, respiratory rate, and activities 24/7 to help you optimize your well-being.

In response to the global pandemic, we’re working with researchers from leading health organizations and universities including Harvard Medical School, Brigham Health, and CQUniversity to investigate COVID-19 symptoms, treatment, mitigation, and population health management.

DETECTION

Together with researchers at CQUniversity in Australia, WHOOP conducted a study to determine if changes in respiratory rate could serve as an indicator of COVID-19.

Findings showed that our algorithm developed via WHOOP respiratory rate data distinguished between healthy individuals and infected individuals both prior to and during symptoms in some cases. This suggests WHOOP could be developed as an early detection tool to help identify people who should self-isolate and seek testing.

DETECTION 2 DAYS PRIOR TO SYMPTOMS

The algorithm developed showed detection 2 days prior to symptoms in 20% of cases.

80% DETECTION BY DAY 3 OF SYMPTOMS

Most people who do get tested for COVID-19 are getting tested around day 7, so this could potentially provide a much earlier warning.

PROACTIVE MEASURES

This algorithm could potentially help identify people who should self-isolate and seek testing.

REPORTING COVID-19

The WHOOP Journal now includes a COVID-19 tracking option, which allows members to self-report symptoms or a positive infection. Members can then see how their recovery and sleep data are impacted via a weekly and monthly Performance Assessment. Reporting you have contracted or been tested for COVID-19 will help us further our product development and research into COVID-19 symptoms, treatment, mitigation, and population health management.

REPORTING COVID-19

The WHOOP Journal now includes a COVID-19 tracking option, which allows members to self-report symptoms or a positive infection. Members can then see how their recovery and sleep data are impacted via a weekly and monthly Performance Assessment. Reporting you have contracted or been tested for COVID-19 will help us further our product development and research into COVID-19 symptoms, treatment, mitigation, and population health management.

NEW FEATURE: RESPIRATORY RATE ON WHOOP

In response to the pandemic, WHOOP fast-tracked daily respiratory rate and weekly trends to the mobile app. Changes in respiratory rate have been linked to illness and other significant changes in physiology, and may be an important metric you can pay attention to.

NEW FEATURE: RESPIRATORY RATE ON WHOOP

In response to the pandemic, WHOOP fast-tracked daily respiratory rate and weekly trends to the mobile app. Changes in respiratory rate have been linked to illness and other significant changes in physiology, and may be an important metric you can pay attention to.

See how WHOOP is helping employees, students, and industry leaders monitor health as they return to work. Learn more about our Back to Work program.

RESILIENCE

CQUniversity and WHOOP conducted an anonymized, aggregated study of 50,000 members that showed how social distancing measures and new lifestyle routines encourage positive behavior change to stay healthy. We believe this is the first study to quantify the impact on health related behaviors – specifically sleep timing and duration, and exercise frequency, intensity, and modality – during the COVID-19 pandemic. Additionally, we believe this is the first paper that has ever shown that such a small change in sleep has this measurable effect on cardiovascular health.

RESILIENCE

CQUniversity and WHOOP conducted an anonymized, aggregated study of 50,000 members that showed how social distancing measures and new lifestyle routines encourage positive behavior change to stay healthy. We believe this is the first study to quantify the impact on health related behaviors – specifically sleep timing and duration, and exercise frequency, intensity, and modality – during the COVID-19 pandemic. Additionally, we believe this is the first paper that has ever shown that such a small change in sleep has this measurable effect on cardiovascular health.

Increase of 11.4 minutes of sleep

Earlier bedtime by 25.8 minutes

Increased exercise frequency

Lowered resting heart rate (-0.9 beats per minute)

Increased heart rate variability (+1.3 milliseconds)

THE COVID-19 RESILIENCE PROJECT

WHOOP is conducting a study by administering a COVID survey developed by scientists at Brigham Health, Harvard Medical School, Monash University, Austin Health, and ARCHANGELS. The Centers for Disease Control & Prevention (CDC) also contributed questions to this survey. By combining WHOOP data with behavioral research in areas of stress, mental health, changes in lifestyle, and more, WHOOP is helping policy makers and healthcare providers plan for the future.

THE COVID-19 RESILIENCE PROJECT

WHOOP is conducting a study by administering a COVID survey developed by scientists at Brigham Health, Harvard Medical School, Monash University, Austin Health, and ARCHANGELS. The Centers for Disease Control & Prevention (CDC) also contributed questions to this survey. By combining WHOOP data with behavioral research in areas of stress, mental health, changes in lifestyle, and more, WHOOP is helping policy makers and healthcare providers plan for the future.

Illness prevention & risk mitigation

Population health management

Policy-making for future outbreaks

Validation and Accuracy

WHOOP research is distinguished from the rest due to our reliance on 3rd party validation and rigorous testing for accuracy. A recent study conducted by the University of Arizona described WHOOP as an “excellent” tool compared to the gold-standard of sleep tracking. This study, published in the Journal of Clinical Sleep Medicine, validated WHOOP accuracy across its sleep monitoring, respiratory rate, and recovery metrics.

The Importance of Respiratory Rate Tracking

WHOOP Member Data in the Time of COVID-19

Podcast No. 72: COVID-19 Recovery Study

PODCAST NO. 67: RESPIRATORY RATE AND COVID-19

PODCAST NO. 71: WHOOP MEMBERS FIGHTING COVID-19

The products and services of WHOOP are not medical devices, are not intended to diagnose COVID-19, the flu or any other disease, and should not be used as a substitute for professional medical advice, diagnosis or treatment. All content available through the products and services of WHOOP is for general informational purposes only.